Gibt es ein Smartphone mit einem Display, das nicht zerbricht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sollte man erst einmal darauf achten, dass man nicht umbedingt ein besonders hartes Glasdisplay kauft. Harte Gläser zerkratzen nicht so schnell, sind aber spröder und brechen damit schneller.

Dann kaufe dir umbedingt noch einen Displayschutz.

Am wichtigesten ist wahrscheinlich aber die Schutzhülle. Hier werden Stöße deutlich abgedämpft und die Aufprallenergie besser aufs das Handy verteilt.

Vielleicht sind besonders leichte Handys mit kleinen Display besser für dich geeignet. Hier sollte die Aufprallenergie durch das geringe Gewicht nicht so groß sein. Zudem sollten kleine Displays stabiler sein als große.

So n Handy gibt's eigentlich nicht außer du suchst dir wirklich so fette Blöcke wie das von Caterpillar die extra dafür ausgelegt sind unzerstörbar zu sein :D normale Handys sind heutzutage auch ziemlich bruchsicher außer man schafft es wirklich sie andauernd runterzuschmeißen

Ich würd dir ne Panzerglasfolie und ne gute Hülle empfehlen dann schaffst du es jedes Handy gut genug zu schützen

S7 edge ist sehr robust

Dovahkiin11  04.01.2017, 23:25

Das Display ist sehr wohl zerbrechlich, was dank der unpraktischen Form umso leichter passiert.

LG G Flex

Ich habe zur Sicherheit immer eine Panzerglasfolie drauf, ich kann es nur empfehlen. Mein altes Windows Phone ist mir oft genug runter geknallt irgendwann war die Hülle kaputt aber das Display ganz. Angeblich kann man da selbst mit einem Hammer drauf schlagen, aber probiert habe ich das selbst noch nicht.

Ja gibt es.
Moto X Force
Man kann es sogar vom 5 Stock auf Asphalt werfen und es funktioniert immernoch einwandfrei !!!!

Felixba hat dazu ein gutes Video gemacht: https://youtu.be/tZ6mCgOFh34