Monitor kaputt wie reparieren?

5 Antworten

Ich hab mal meinen Fernseher wegen Fortnite kaputt gemacht und habe auch so etwas gesucht wie repariert man ein Fernseher. Dass lohnt sich nicht da die TEile die du bruachst meist 80% oder mehr des Kaufpreises kosten also einfach direkt neuen kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich in meiner Freizeit um das Thema PC usw.

Der Austausch des Bildschirms übersteigt bei den meisten Monitoren den Anschaffungswert.

Lass in einer Fachwerkstatt einen Kostenvoranschlag machen und überlege Dir dann, ob sich eine Reparatur lohnte oder eine Neuanschaffung besser wäre.

Also du kannst nur das Display wechseln. Bei Monitoren bis 200€ lohnt sich ein Neukauf mehr.

Fürs nächste mal: Einfach nen Boxsack aufhängen. Und da nen Bild von dem Typ den du nicht leiden kannst, drauf kleben. Problem gelöst.

Keine Chance.

Das lässt sich nicht lokal reparieren. Man könnte den nackten Bildschirm austauschen, aber da kosten die Einzelteile mehr als ein kompletter neuer Monitor. Und dann natürlich noch die Kosten für den Einbau.

Schritt 1.Fortnite löschen

Schritt 2.Neuen Monitor kaufen, denn die Ersatzteile sind teurer als ein neuer

Merdan1901
Fragesteller

ES WAR NICHT FORTNITE