Wie viel kostet es durchschnittlich einen gaming monitor zu reparieren?

4 Antworten

Ein Panel auszutauschen ist alleine sehr schwer, alleine das Panel kostet und es darf nichtmal ein Staubkorn dazwischen sein.

Im Grunde genommen bist du beim Selben Preis wie als wenn du einen neuen kaufst.

Und der ist nicht Kaputt gegangen sondern da ist bestimmt der Controller gegengeflogen ^^

Da müsste das komplette Display getauscht werden, das lohnt sich in der Regel ausserhalb der Garantie / Gewährleistung nicht, zumal solche Brüche ja auch meist kein Garantiefall sind.

S das as Teil ist irreparabel. Wenn man diesen öffnen würde, und ein Staubkorn dazwischen kommen würde, wäre der Monitor ganz kaputt. Da lohnt sich nur Neukaufen

Eine Reparatur lohnt sich nicht, da lohnt sich ausschließlich ein Neukauf.

PS: Als Empfehlung, bei Wutausbrüchen einen Stressball besorgen oder rausgehen.