65“ Tv reparieren?

2 Antworten

Bei so einem großen Display wird es mehr kosten als wenn du einen neuen kaufen würdest. Denn wenn das Display Defekt ist ist das größte Teil des Gerätes Defekt was eigentlich den Hauptteil ausmacht. Wäre es  das Netzteil oder die Steuerplatine ,die ist günstiger zu bekommen als ein Austausch Display bei so einem großen Gerät.

Das lohnt sich nicht. So ein 3k Display ist richtig teuer.

Es gibet diese Woche einen 125 Cm Fernseher von Aldi... 500 Euro mit Internetanschluss. Das Beste vom besten. 3 Jahre Garantie.

Hole Dir den

Peppie85  27.11.2017, 07:19

schade nur, dass niemand garantieren kann, dass der kontrastumfang gut ist, und vor allem niemand, dass der prozessor auch was taugt etc...

es gab da mal die schöne werbung, wo die kundschaft im autohaus für 12.000 € oder so nur einen halben passat bekommen hat. die message war: wir haben für das geld ein ganzes auto - aber was für eins?

es kommt natürlich auch immer drauf an, was man erwartet...

lg, Anna

techniker68  27.11.2017, 07:23
@Peppie85

??? Ich rede von einem Fernseher. Ich habe selber einen vor meiner Nase. Bestes Bild, Zugriff auf alle Mediatheken. Bist Du sicher, das Du hier das richtige kommentierst?