3D Bildschirm geparatur?

1 Antwort

Meinen 3D-Fernseher kaufte ich vor vielen Jahren, weil ich dachte, dass man in Fernsehen solche Filme bringen würde. Dazu kaufte ich auch den entsprechenden Videorecorder und Filme dazu.

Meine Erwartungen, was Sendungen betrifft, wurden nicht erfüllt. Den Fernseher schenkte ich her und habe noch den Recorder, den man auf "normal" einstellen kann...

Überlege es Dir gut, ob Du das Gerät wirklich reparieren lassen möchtest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackShox
Fragesteller

Vielen Dank für ihre Info 😊 Mhh, ob es sich wirklich lohnt bzw. Geht ein TV reparieren zu lassen und das in 3D weil die ja nicht mehr verkäuflich sind.. Ich frage für meine Mutter ich bevorzuge die 4K 😊

Birgitmarion  23.08.2019, 16:29
@BlackShox

Wenn dieser Fernseher auch schon älter ist, so wie meiner es war, würde ich mir eher ein neues Gerät kaufen!