Tv wandhalterung anbringen 55 Zoll (Fernseher)?

2 Antworten

sieht nicht so aus als ob dein TV für eine Wandmontage geeignet ist.

sehe kein Gewinde für die Befestigung, das müssten mind. 4 Stck. sein.

schau mal in deine Bedienungsanleitung, viell. wirst da fündig; was ich nicht glaube.

der Standfuss ist nicht abnehmbar

Schwer zu sagen, schau am besten in die Bedienungsanleitung zum Thema Wandmontage - die findest du auch im Internet wenn du keine mehr hast.

Nicht alle Geräte sind dafür geeignet sie aufzuhängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.