Tv Halterung an Tür befestigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehe Du das Türblatt beschädigst, stell doch einfach eine TV-Bank oder eine Kommode vor die fragliche Tür und stell den Fernseher darauf. So ein Fernseher muss doch nicht an der Wand hängen.

Davon abgesehen ist es - abhängig von der Machart der Tür - ohnehin fraglich, ob sie das Gewicht eines Fernsehers tragen würde. Das kann man so aus der Distanz aber nicht beurteilen.

Du müsstest einfach die Tür durchboren und mit Schrauben von hinten sichern. Dann hast du eine Konstruktion geschaffen, an die du fasst alles anbringen kannst.

Ja, aber es kommt auf deinen Fernseher an ! Du kannst dir einfach beim Händler oder im Internet (meißt Amazon) den passenden Halter bestellen und mit Holzschrauben montieren ! Zu beachten wäre das Gewicht des Fernsehers und zusätzlich wie stabil bzw. massiv diese Tür wäre !

Wenn es ein Flachbildschirm ist, kein Problem.

kommt auf die tür an