Hallo zusammen habe ein Telefunken D50F289M4CW, LED Fernseher, 127 cm (50 Zoll), 1080p (Full HD), Smart-TV kann man da kodi oder smart iptv drauf instalieren?

1 Antwort

Ip tv ist ist wie normales tv du brauchst einen tuner der das signal entschlüsselt und übermittelt daher ist das keine app was du meinst ist wahrscheinlich sowas wie "tv now" diese app agiert wie ein tuner und entschlüsselt das eigenständig.

Ruf bei sowas lieber bei der hotline an da die apps auch immer auf die softwarw zugeschnitten sein müssen und dies eine kooperation mit dem app hersteller erfordert. Auch ist das herstellungsalter ein wichtiger faktor. Im notfall nimm den fire tv stick von amazon.