Warum flackert beim Sony Xperia Z1 Compact die untere Hälfte des Bildschirms?

2 Antworten

Hallo, ich habe bei meinem Xperia Z1 Compact das selbe Problem.

Neuerdings wächst der untere Streifen und ist dann wieder weg.

Manchmal wird auch das Display schwarz, obwohl das Handy an ist... Das dauert dann bis zu 20 min bis es wieder normal ist.

Ich weiß nicht, was ich machen soll....

Ist es ein Software- oder ein Hardwarefehler?

Ich bin kurz davor, mir von irgendeinem billigen chinesischen Anbieter ein neues LCD Panel zu kaufen und dann einzubauen....

Aber ich bin mir nicht sicher, ob es etwas bringt...

dann hast du wohl das Display beschädigt! man muss es vollständig austauschen!

Oder es wird zeit sich ein neues zu kaufen....