Hilfe mein Handy spinnt es vibriert seit 3 Stunden

7 Antworten

halt mal Vol down und Power knopf gedrückt, bei den meisten Geräten kommste damit in den Bootloader.. einfahc neu starten und gucken obs geht...

Wenn nicht, einschicken.

DerKing  01.04.2014, 13:42

Und am ende fragt sich nur noch der Postbote warum das Paket durch die gegen Vibriert :)

Guck mal ob im sim oder Speicherkarten Schacht ein kleiner roter Knopf ist. Damit kannst du es. Dann reseten und es startet dann neu. Ist bei dem großen Bruder zumindest so. Vllt ist der Fehler dann weg .

  1. neu starten
  2. akku rausnehmen
  3. einschicken
SackheimBeutlin  01.04.2014, 13:39

Bei welchem gerät kann man denn heute noch den Akku raus nehmen?

SackheimBeutlin  01.04.2014, 15:13
@DerKing

rofl, eben nicht. Das geht im wesentlichen nur bei Samsung. Das angegebene Sony Gerät hat einen fest verbauten Akku.

Guest10001  01.04.2014, 15:29
@SackheimBeutlin

da kannst du aber relativ einfach die hintere klappe aufmachen und mit einem torx den äusseren rahmen abmontieren, den akku rausnehmen und alles wieder zusammensetzten^^

sony geräte haben auch einen reset button... schau einfach mal auf dem handbuch...

Bring dein Handy zurück wenn es defekt ist die können dir ja kein kaputtes verkaufen ;)

mal neugestartet?

wäre hilfreich wenn du dazuschreibst was du schon alles probiert hast.