Frage von Unknown31, 140

Handy schaltet sich trotz genügend Restlaufzeit ab?

Hallo,

Ich habe das Problem, dass sich mein Handy (Sony Xperia Z1 Compact) andauern abschaltet. Es vibriert kurz (wie es das vor dem Ausschalten eben tut), die Batterieanzeige springt auf 0% und dann ist es aus. Ich darf es dann an die Steckdose anschließen und warten, bis es wieder aufgeladen ist.
Jetzt wollte ich wissen, ob mir jemand helfen kann, das Problem zu lösen oder ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Grüße

Antwort
von YasuoSenpaisBoy, 117

Wahrscheinlich ist der Akku hinüber. Du solltest einfach mal in den nächsten Media Markt gehen und dort einen Experten fragen 🙂 ( meistens kann man die Akkus einfach austauschen für ein bisschen Kleingeld)

Kommentar von Unknown31 ,

Vielen Dank. Ich werde so bald wie möglich einmal einen Abstecher unternehmen.

Kommentar von YasuoSenpaisBoy ,

Hoffentlich geht es dann wieder 🙂

Antwort
von LosRochos, 117

Akku kaputt, hatte ich so ähnlich bei meinem S3 Mini

Kommentar von Unknown31 ,

Ich hatte so etwas befürchtet. Verflucht sein die neuen Geräte, bei denen ein Akkuwechsel allein kaum möglich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten