Nun ja... er ist schnell gekommen, wahrscheinlich weil er aufgeregt war... ins bad rannte er, um sich nicht auch noch vollends zu blamieren.

und das es nicht mehr dazu kam ist auch einach zu erklären... er schämte sich und war nicht mehr in der stimmung dazu...

das kommt wieder, keine sorge^^

...zur Antwort

hey

früher hatte ich ähnliche probleme mit den eltern. ich bin jetzt mittlerweile 21 und sehe die dinge auch ein bisschen anders.

eltern denken oft, dass das nur eine phase ist, und sie das ganze gar nicht ernst nehmen müssen. aber selbst wenn es "nur" eine phase ist, müssen sie sich damit auseinandersetzen! und das kannst du ihnen auch so sagen, möglicherweise hilft das.

wenn gar nichts mehr hilft, könnte es vielleicht helfen, sie mal ordentlich anzuschreien und den druck rauszulassen. da sind sie erstens mal baff und werden mal geweckt. erzähl ihnen davon und frag sie, ob sie nicht auch ähnliches durchmachten. gerade in einer schweren zeit wie deine, fängt man richtig an, sich selbst zu finden. erklär ihnen das und lass nicht locker, bis sie dir zuhören.

und die letzte station ist der psychologe. entweder mit oder ohne eltern, erst alleine und dann zusammen, das ist dir überlassen. das wichtige ist aber, dass der frust ein ventil hat und du einigermassen befreit weitergehen kannst.

hoffe ich konnte helfen. wenn nicht oder du noch rat suchst, schreib nen kommi oder ne nachricht^^

alles gute

...zur Antwort

ich denke nicht, dass das geht. und die Hertz angabe steht nicht für fps, sondern einfach gesagt wie oft das bild sich verändern kann. 100 Hz heisst, das bild "erneuert sich" 100 mal in der sekunde. fps sind frames per second. das heisst, wie viele bilder pro sekunde wiedergegeben werden können. bei youtube videos waren das bis anhin 30, neuerdings gibt es die möglichkeit, die videos mit 60 fps raufzuladen. die zwei dinge habe also nicht unbedingt etwas miteinander zu tun.

und die zweite frage die sich stellt ist: ist das nötig. bei 30 fps kann man teilweise sehen, das das bild "flimmert", bei 60 fps ist dies jedoch nicht mehr möglich. brauchst du es wirklich? die meisten dinge, welche du auf deinem pc siehst, haben genug fps, um die ruckler nicht mehr zu erkennen.

Falls dir ein game zu rucklig läuft, dann würde so ein programm eher schaden als helfen, das dieses mit 100%iger garantie einiges an ressourcen verbraucht.

...zur Antwort

ich hab mir den artikel nicht angesehen, ich hab aber darüber mal n vortrag gemacht.

während dem träumen verarbeitet dein gehirn dinge, die passiert sind. wenn wiederkehrende situationen im alltag auftreten, haben die träume auch oft parallelen.

auch ist es möglich, dass dein körper bei fieber gewisse signale schickt, welche stress verursachen können. dies nimmt auch dein unterbewusstsein wahr und versucht so, damit fertigzuwerden.

ich hab das auch... was träumst du denn? oder ihr alle? interessiert mich grade :)

...zur Antwort

thy art is murder ist echt geil :D

wie sie darauf reagieren: AAAAALTER WAS LÄUFT DENN MIT DIR FALSCH? GEH ZU NEM PSYCHOLOGEN!!! UND LAUF NICHT AMOK!!!

Das ist eine der reaktionen, die ich erlebt habe. es gibt auch mildere, wie zum beispiel meine mutter: macht dich das nicht aggressiv? kannst du da abends noch schlafen? mach das sofort aus, ich krieg kopfschmerzen!

grundsätzlich sage ich: leben und leben lassen. wenn sie nicht ihren goa- sche*ss laufen lassen, lasse ich sie mit meinem sound in ruhe^^

...zur Antwort

am bsten mal einfach die ganze tube aufn bauch klatschen und dann verteilen, damit man auch schön flutscht XD

nee scherz beiseite: am besten nimmst du ein wenig in die hand und reibst damit seinen penis ein. oder du gibst ein wenig auf die vagina.

empfehle dir, das 2 in 1 play gel von durex zu kaufen. das funktioniert auch als massageöl... super fürs vorspiel ;D

viel spass :P

...zur Antwort

Hey helpmeplease2

Ich selber bin konfessionslos, um genau zu sein seit zwei wochen. ich hoffe, du kannst meinen rat trotzdem annehmen und ich hoffe, dass ich dir vielleicht helfen kann.

Ich finde es schön, dass du einen glauben hast, an dem du dich festhälst. deine eltern sind mit den gedanken an gott gross geworden, hatten eine andere beziehung zu ihren eltern als du jetzt hast. das ist auch nicht dein fehler, das ist eione frage der generation.

ich empfehle dir, dich mit deiner mutter zusammenzusetzen und das mit ihr zu diskutieren. ihr klarmachen, dass du zwar die verbindung zu gott schätzt und feierst, aber eben auf deine eigene art. auch dass du nach wie vor ihr kind bist und sie in der erziehung nichts falsch gemacht hat, kann dir den zugang zu ihr erleichtern.

ich hoffe ich konnte helfen. viel lück beim finden deines wegs :)

...zur Antwort

aus deinen anderen fragen geht hervor, dass du 13 bist. Das ist das alter, in dem man anfängt, sich allmählich auf eigenen füssen zu bewegen. Das ist für eine mutter, welche dich dein ganzes leben behütet hat eine schwere zeit. mein rat ist, dies mit der mutter zu bereden. mit den argumenten wie "anfangen zu lernen auf eigenen füssen zu stehen", "privatsphäre schützen" und "eigene entscheidungen treffen" sind dabei meiner meinung nach wirkungsvoll. wichtig ist, dass du deiner mutter zeigst, dass du noch ihr kind bist, und sie liebst, aber dennoch auf deiner Freiheit als menschliches wesen bestehst.

mit freiheit meine ich nicht, mit 13 schon saufen zu gehen oder was weiss ich, aber faire regeln festzulegen, mit denen ihr beide einverstanden seid. und respektiere auch du ihre gefühle. durch erwachsenes verhalten kann man viel erreichen. nicht rumzicken, schreien oder weinen. einfach gefühlsvoll deine meinung rüber bringen :)

ich hoffe ich konnte helfen. ansonsten frage einfach^^

Grüsse

Guest

...zur Antwort

du warst gerade bei deinen freunden am pokern. dann merkst du, dass du ja ene verabredung gehabt hättest.

du begibst dich nach draussen, worauf dir ein mann 120 euro anbietet für den akku deines samsungs. du denkst dir nichts dabei, kannst ja 2 neue kaufen mit dem geld. du nimmst das auto richtung oper, wo du auf einmal eine frau am strassenrand siehst, welche gerade in die wehen kommt und fährst sie ins spital. du bist aber zu langsam und aus nächstenliebe und um den wagen nicht vollztriefen hast du ihr den anzug drunter gelegt...

das lässt sich noch weiterspinnen^^ als kluger kopf sollte dir noch was einfallen^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.