Kann man diesen Monitor noch reparieren oder lohnt es sich nicht mehr?

5 Antworten

Das Display ist hinüber. Du kannst gucken, ob du das aus China importieren kannst. Dann könnte eine Reparatur Sinn ergeben. Dauert halt mehrere Wochen.

Davon abgesehen ist das ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Ne, das Panel vom Monitor ist gebrochen... da lohnt sich keine Reparatur. Sowas nennt man auch "Totalschaden" ;)

Hallo,

Der ist Schrott...aber links funktioniert er noch...kannst ja das Bild entsprechend einstellen...dann hast du rechts sogar noch eine Pinnwand..

Liebe Grüße Rodium

Marko1131253
Fragesteller

wie kann ich denn bei dem Monitor das bild anpassen, so das beispielsweise der desktop vorm riss bzw. kaputtem teil aufhört?

RODIUM  05.08.2020, 01:26
@Marko1131253

Hallo,

sorry, das war eigentlich eher als Witz gedacht.

Aber, ja, du kannst das Bild evtl. Über die Monitoreinstellungen (also die Tasten am Monitor !!) so einstellen, dass das Bild kleiner ist und du dieses dann nach links verschiebst.

Einfach Mal ausprobieren.

Liebe Grüße Rodium

Hallo @Marko1131253,

Ich würde mir an deiner Stelle einfach einen neuen kaufen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Beschädigung ist reperabel