Türfalle lässt sich etwas schwerer bewegen?

2 Antworten

Es kann sein das du den Türöffner zu fest angeschraubt oder geklebt hast. oder er zu locker sitzt.

Einfach fester oder lose schrauben oder wenn es geklebt ist ein Powerstrip mehr oder weniger montieren.

Viel Glück😉

vesperdose
Fragesteller

Ich habe ihn demontiert und nochmal die Klebestelle überprüft, da scheint alles in Ordnung zu sein

adhoc würde ich sagen, ausbauen und die neumontage korrekt durchführen (lassen).

vesperdose
Fragesteller

In meiner Mietwohnung würde ich ungern mehr Geld reinstecken als notwendig

Etwas günstiges und dauerhaftes hatte ich mehr im Sinn

vesperdose
Fragesteller
@data2309

Ich habe es geschafft 🥳🥳

Die türfalle leicht lösen und dann verschieben, läuft wie geschmiert 🥳