Türfalle wieder einbauen?

2 Antworten

Die Falle könnte eventuell Repariert werden, aber dazu muss das Schloss ausgebaut werden, dazu muss die Drückergarnitur entfernt werden, meist sind die Drücker auf der einen Seite mit einem Stift gesichert, den muss man mit einem Nagel z.B. nach oben rausklopfen. Das Einsteckschloss sollte dann eigentlich leicht rausgehen.

Wenn die Falle raus ist, ist definitiv etwas defekt. Das einzig gute, die Tür war offen. Das Schloss muss raus und Instandgesetzt oder gewechselt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung