Wie teuer ist es ein Schloss einbauen zu lassen?

Das ist meine Tür  - (Kosten, Handwerk, Schlüssel)

2 Antworten

Also ich schätze da eher so 100 bis 150 €.Die An- und Abfahrt muss bezahlt werden.

Also lieber einen Kostenvoranschlag einholen oder vielleicht im Freundes- oder Bekanntenkreis nach einem handwerklich geschickten jungen Mann Ausschau halten (soll es sogar hin und wieder geben)

Ein Schreiner kann so etwas problemlos erledigen. Das ist so etwa 1 Stunde Arbeit, dazu die Anfahrt und Materialkosten. Alles in allem wird das so etwa 100 - 200 Euro kosten.

Am besten vorher nach dem Preis fragen, damit es keine bösen Überraschungen gibt. Und einen Schreiner aus der Nähe nehmen, da halten sich die Kosten für die Anfahrt in Grenzen.