Frage von JessicaKry, 50

Wie kann ich so machen dass man die Tür nichht mehr von außen aufmachen kann?

Hi! Meine Kinderzimmertür hat dieses einfache Schlüsselloch wo man einfach von außen den Schlüssel raus schubsen kann und dann sein eigenen Schlüssel rein machen kann.. Wie kann ich das verhindern?

Antwort
von Yuurei, 24

Mach von innen zwei oder drei Türkeile unten rein, dann bekommt man sie auch nicht mehr von außen auf :D

Antwort
von ecki2000, 21

Es gibt einfache Möglichkeiten (ganz einfache), aber keine dauerhaft effektiven.
Deiner Frage nach vermute ich, das du verhindern willst, dass deine Eltern in dein Zimmer kommen. Nimmst du ihnen die Möglichkeit, hast du ganz schnell keine Möglichkeit mehr, dein Zimmer abzuschließen. Sei also dankbar über diesen Luxus!

Antwort
von LauraKosovo, 17

Wenn du abgeschlossen hast kleb den Schlüssel im schloss mit Tesafilm fest, dann kann er nicht mehr so einfach raus fallen

Antwort
von dermick74, 14

Genau so wie auf dem Foto. Schlüssel verdrehen.
Brauchst Du mehr Sicherheit....? mach nen Gummi dran

Antwort
von VielFragerin84, 26

Ich glaube gar nicht. Du könntest höchstens das schloss auswechseln

Antwort
von Kiboman, 24

frag deine eltern xD

das ganze schloss tauschen oder

http://www.ebay.de/itm/Steckschloss-Schluessellochsperrer-Sicherung-fuer-Zimmert...

sowas


Antwort
von kenibora, 22

Anderes Schloss einbauen...von aussen nur mit Knauf ohne Griff....gibt es in jedem Baumarkt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten