Peugeot 106 Bj96 1.1 hört sich an wie ein Traktor?

3 Antworten

vermutlich zündkabel oder zündkerzen die nicht mehr gehen,dann läuft er unrund.entweder selbst feststellen und reparieren wenn nicht werkstatt

Vielleicht mal das Zündkabel am Motor überprüfen, vielleicht sitzt das locker oder Marderfraß.

Vielleicht ist die Kiste einfach hinüber. Ich würde da keine 100€ mehr reinstecken. Vielleicht ist es auch ein simples Problem. Einen flüchtigen Blick kann die Autowerkstatt ja mal draufwerfen.