Bosch Maxx 7 Eco: F21 - Tasten reagieren nicht, Tür verschlossen

3 Antworten

Hallo Meike!

hast du schon mal in der Bedienungsanleitung nachgeschaut? Da müsste sowas eigtl drinnen stehen!

Denke, dass HobbyTfz recht hat! Sonst kannst du auch auf der Bosch Seite die Bedienungsanleitung ganz einfach downloaden http://www.bosch-home.com/de/gebrauchsanleitungen.html

Ich hoffe ihr findet eine lösung und die Maschine funktioniert schnell wieder :)

Liebe Grüße

Da müsste ein Fremdkörper zwischen Trommel und Bottich feststecken. Muss wohl ein Fachmann ran.