BOSCH Waschmaschine WAE 24 340 05 Fehlercode F21 löschen?

4 Antworten

Also....ich hatte das gleiche Problem. Kohlebürsten waren verschlissen, also für 30€ neue rein, und Fehler blieb und ließ sich nicht zurücksetzen. Nochmal alles raus,Motor raus,Kollektorlauffläche gereinigt, Kohle nochmal angeschliffen,wieder alles zusammen und dann ließ sich der F21 Fehler resetten. Jedoch kam dann F00...nach 3x probieren,ging der dann aber auch weg. Maschine läuft wieder..

Hallo,

dreht sich den die Trommel frei wenn du Sie von Hand bewegst?

F21 muss nicht unbedingt der Motor sein,

Könnte vlt. auch das Leistungsmodul sein wenn sich eine Lötstelle gelöst hat.

Nussbecher  17.07.2018, 15:12

Da die Kohlen runter waren nehme ich mal an, sie wollen ihn löschen, da jetzt neue Kohlen drin sind?

Was sagt der Hersteller dazu?

Woher ich das weiß:Recherche