bosch waschmaschine f23 fehler nach tauschen der motorkohlen?

1 Antwort

Hallo hab ich im Internet gefunden:

Die Fehlfunktion „Fehler E23 / F23: AquaStop ausgelöst“ kann nicht selbst behoben werden. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, und vereinbaren Sie einen Wartungstermin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BU149
Fragesteller

natürlich wollen die nicht das man das selber behebt denen geht ja dann geld verloren

Venus345  23.02.2024, 15:00
@BU149

ohne Ersatzteil kannst Du es auch nicht.

Nussbecher  23.02.2024, 15:02
@BU149

Wenn man sich selbst nicht auskennt, dann muss man eben andere für ihr Wissen bezahlen. Das ist ganz normal. Da du hier fragst, kennst du dich nicht aus. Du würdest evtl. selbst noch für mehr Schaden am Gerüät sorgen oder Teile austauschen, die gar nicht defekt sind. Da geht eher Geld verloren.

BU149
Fragesteller
@Venus345

Hey deine Antwort hättest du dir sparen können. Man kriegt jedes Ersatzteil irgendwo her und mir ist auch klar das ich einen Kundenservice rufen kann, jedoch wird mich das mindestens 400 Euro kosten. Da kann ich auch gleich irgendwo auf Kleinanzeigen eine neue Waschmaschine kaufen. Deswegen spar dir doch einfach deine dumme Antwort die mir absolut nicht weiterhilft.