Meine Waschmaschine zeigt dies an was machen?

8 Antworten

Der Fehler E67 ist kritisch und deutet häufig auf einen Ausfall des Steuergeräts hin. Leider kann die Reparatur dieser Komponente teuer sein. Vergewissern Sie sich daher vor dem Austausch des Moduls, dass alle Anzeichen einer Fehlfunktion vorliegen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo StraussDeamon

E 67 bedeutet Ausfall der Steuerung

Nimm den Netzstecker für ca. 20 Sekunden aus der Steckdose. Wenn die Maschine dann noch nicht funktioniert, dann kann die Reparatur teuer werden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo

Oje, das ist sicher mega nervig. Ruf doch mal bei Bosch an und schildere ihnen die Umstände. Meist geben sie schon am Telefon sinnvolle Auskunft.

Liebe Grüsse,

Anna

Schimeck  17.11.2022, 09:39

...oder schwatzen einem eine teure Reparatur auf.

AnnaSkol  17.11.2022, 09:43
@Schimeck

Das ist auch ihre Aufgabe - wählen kann man als Kunde aber immer noch selbst.

kundendienst anrufen und reparieren lassen