Waschmaschine Bosch Avantixx 7 WVH28440/03 will nicht starten?

1 Antwort

Hallo  gedmin

Meistens wird bei so einem Fehler keine Meldung vom Türschalter an die Elektronik geliefert. Wenn der Türverschluss erneuert wurde dann liegt eventuell ein Anschlussfehler vor oder die Schließnase ist so abgenützt dass sie den Türverschluss nicht richtig betätigt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

gedmin
Fragesteller

danke für die antwort.

wenn ich tür zu mache wechselt er von Kilo auf Zeit. also reagiert das schloss.es schliesst nur nicht.