Signalton an Bosch Waschmaschine einstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich habe mal nach deiner Waschmaschine im Internet gesucht. Dort findet man die Anleitung, die auch die Erklärung enthält. Habe dir einen Ausschnitt der Anleitung als Bild angehängt, wo das auch erklärt wird.

Also:

  1. Den Wahlschalter einen Schritt nach rechts drehen
  2. die U/min Taste länger drücken und gleichzeitig den Wahlschalter eine Position nach rechts drehen
  3. Nun müsste eine Zahl zwischen 0 und 4 links neben der Fertig-in Taste angezeigt werden
  4. Jetzt kann der Tastenton eingestellt werden. Dazu die Fertig-in Taste so lange drücken bis die entsprechende Ziffer im Display angezeigt wird (0 kein Ton, 4 lautester Ton)
  5. Jetzt wieder den Wahlschalter um eine Position nach rechts drehen (ohne das etwas zusätzlich gedrückt wird)
  6. Es wird wieder eine Zahl angezeigt. Dabei handelt es sich um die Lautstärke des Endsignals. Mit der Fertig-in Taste kannst du auch hier die Lautstärke einstellen (0 kein Ton, 4 lautester Ton).
  7. Den Wahlschalter wieder auf AUS.
Hier die Schritt-für-Schritt-Anleitung aus der Bedienungsanleitung - (Waschmaschine, Bosch, Signalton)

Wieso wendest dich nicht an den Kudendienst von Bosch ?

Die sind dafür ja schliesslich da.