Waschmaschine schleudert nicht?

So sieht die Maschine nach 2-3x mal Schleudern aus

3 Antworten

Die Pumpe ist wahrscheinlich verstopft. Kann auch defekt sein, aber denke eher verstopft.

E18 bedeutet bei Bosch/Siemens nämlich, dass das Gerät nicht gut abpumpen kann

Vielleicht nochmal extra nur schleudern anstellen und testen. Evtl war Maschine zu voll

Vivimel633
Fragesteller

Vielen Dank für ihre schnelle Antwort. Die Maschine ist nicht zu voll und wir versuchen es schon seit 3 Tagen. Leider kommt die Kleidung klatschnass raus.