Staub, Fussel, Flusen auf Klamotten nach Wäsche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Mpdes

Waschmaschine ohne Wäsche einschalten. Wenn kein Wasser mehr zuläuft dann Maschine ausschalten, Türe öffnen (eventuell nur über die Notentriegelung möglich. Die am Wasser schwimmenden Flusen abschöpfen. Wasser abpumpen. Diesen Vorgang so lange durchführen bis keine Flusen mehr im Wasser schwimmen

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mpdes
06.08.2016, 20:44

Unter all den miserablen Tipps ist dieser der am wenigsten miserabele. Ich musste bei der Avantixx 7 erst das Wasser auf Kurzwäsche zulaufen lassen, dann den Start Knopf gedrückt halten, bis der Schlüssel auf dem Display verschwindet, dann mitten drin auf Abpumpen stellen und dann konnte ich die Waschmaschine öffnen. Habe dies ca. 5 mal durchgeführt. Es hat etwas geholfen.

0

Vielleicht bringt auf die schnelle ne fusselrolle was - langfristig kann ich nicht weiterhelfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?