waschmaschine wae28162 reset

2 Antworten

Hallo gildnn!

Ich habe nur eine Anleitung zum Reset für eine WAE 28140/14 FD 8810601439 gefunden:

Zwei Möglichkeiten:

A

- Programmschalter auf 06:00 drehen (3s warten)

-Schleuderdrehzahlauswahltaste drücken und halten

-um ein Programmstellung nach links drehen

-die Schleuderdrehzahltaste loslassen

B

START-Taste gedrückt halten,

Programm-Wahlschalter von 12:00 eine Stufe nach LINKS drehen,

START-Taste los lassen, Programm-Wahlschalter wieder auf 12:00 drehen

START-Taste drücken

Hier zum Nachlesen:

https://www.iwenzo.de/threads/bosch-wae-28140-14-fd-8810601439-led-blinken-nadel-im-fusse.63137/

LG

gufrastella

Woher ich das weiß:Recherche

Harry9973  23.10.2022, 11:29

Das zweite hat es gebracht - ganz herzlichen Dank dafür, der Sonntag ist gerettet. Wir hatten beim Waschen einen Stromausfall und die Maschine war voll. Dachten kurz, sie wäre hin. Merci!

Bosch ist das teuerste was man kaufen kann.

Veileicht sind nur die Kohlessäbe verrschilsse. Kostet 30 Cent.

Reperatur mit anfahrt 100 Euro.MB