Waschmaschine-Frontlader gesucht, Türanschlag rechts

2 Antworten

rudd68
Fragesteller

Danke für den Link. Ist mir aber zu teuer. Vor 9 Jahren gab es Türanschlag rechts auch zum Preis von Türanschlag links, meine LG mit Türanschlag rechts z.B. damals für 400 €, das Nachfolgegerät heute wesentlich besser für 355 €, aber nur mit Türanschlag links. Nur Miele scheint im oberen Preissegment dies noch zu haben. Schade.

Nach tagelangem Suchen im Internet fand ich diese Maschine:

Fagor 1FG-8214D für 452,90 €. Sie hat den Türanschlag rechts.

Dies ist keine Werbung, sondern eine Info für diejenigen, die noch auf der Suche nach einer solchen Waschmaschine sind.

rudd68
Fragesteller

Möchte noch anmerken, dass der Hersteller 2014 konkurs gegangen sein soll. Auch fehlen einige Waschprogramme, die der Hersteller im Internet auf dem Produktdatenblatt angegeben hatte (z.B. Handwäsche, Hemden, Daunendecke). Und Programm Mix (steht für Feinwäsche) schleudert maximal mit 800 U / min.