Türanschlag Kühlschrank?

4 Antworten

Wenn die Info aus dem Otto-Katalog stimmt, dann ist das so.

Um es zu prüfen, kannst du die Anleitung als pdf von Samsung runterladen.

Ich meine mich aber zu erinnern, dass es auf Geizhals.de extra einen Filter dafür gibt.

kutefrake
Fragesteller

danke! Wie würdest du dich bzgl. Qualität informieren? Ich guck immer bei Otto und amazon und es kommen nur diejenigen mit vielen positiven Bewertungen infrage.

Skinman  08.05.2022, 16:41
@kutefrake

Ich filtere immer als erstes auf Geizhals nach Wunschdaten und kucke wenn überhaupt kurz vor Schluss irgendwann mal bei den Amazon Rezensionen.

Also wenn die Spezifikationen auf der Samsung-Website stimmen, dann kann der Türanschlag gewechselt werden.
Ist allerdings etwas aufwendiger, da sich ja eine Bedieneinheit in der Tür befindet.

Vielleicht rufst du sicherheitshalber nochmal bei Samsung an, bevor du bestellst.

kutefrake
Fragesteller

Danke, echt nett von dir, dass du nachgeschaut hast! Dann ruf ich Samsung nochmal direkt an.

Wenn da ausdrücklich steht, dass der Türanschlag nicht wechselbar ist, dann ist das auch so. Die schreiben das ja nicht aus Spass.

Bei den meisten Kühlschränken ist er aber wohl wechselbar.

Peppie85  08.05.2022, 16:42

bei vielen - aber eben nicht allen