Siemens-Kühlschrank KG33VX47 - Türanschlag wechseln

3 Antworten

Erst das obere Schanier entfernen, die Tür abnehmen, dann das Mittlere abschrauben, dann das untere!!!!!!Nun das obere unten rechts anschrauben das mitlere aufstecken und anschrauben zum schluß das untere, oben anschrauben FERTIG!

evimail
Fragesteller

Siehe Kommentar zu untenstehender Antwort: Komme mit Schraubenzieher nicht an die Schraube ran, sonst wär das Scharnier bestimmt schon an der anderen Seite :-)

MaxBex  27.03.2010, 07:55
@evimail

So habe mir eine ähnliche Kühl- Gefrierkombi bei Siemens angeschaut! Ist von oben eventuell noch eine Abdeckkappe?? Sonst versuch das mittlere Schanier abzuschrauben, müsste man dran kommen, und beide Türen nach vorne ziehen! Sonst müste ich Details sehen !

Wo liegt das Problem.

Habe das schon öfter gemacht. War nie ein wirkliches Prob.

evimail
Fragesteller

Das Problem ist: Die Tür verdeckt die Schraube, so dass man mit einem Schraubenzieher nicht rankommt...

Vielleicht vorziehen und nach hinten ankippen.

evimail
Fragesteller

Die Schraube sitzt oben und wird durch die Tür teilweise verdeckt, so dass man mit Schraubenzieher nicht rankommt...