ich bräuchte Hilfe mit meinem elektra Bregenz Kühlschrank. elektrische Anzeige geht nicht mehr nach türanschlag wechseln?

modell Nummer - (Elektrik, Kühlschrank, elektra-bregenz) anzeige - (Elektrik, Kühlschrank, elektra-bregenz) kabel 1 - (Elektrik, Kühlschrank, elektra-bregenz) kabel 2 - (Elektrik, Kühlschrank, elektra-bregenz)

2 Antworten

irgendwie sind die Fotos jetzt alle verkehrt herum....

Hier gibt's die Bedienungsanleitung kostenlos direkt vom Hersteller:

http://download.elektrabregenz.com/Download.UsageManualsElektrabregenz/DOCUMENTS/oldProducts/2007-2009/Cooling/KFSB-2343-C_User-Manual.pdf

Seite 1 (PDF S.5):

"Um eine bestmögliche Leistung und einen problemlosen
Betrieb Ihres Geräts sicher zu stellen, ist es sehr wichtig,
dass Sie die Bedienungsanleitung sorgfältig durchlesen.
Eine Unterlassung kann zur Folge haben, dass Sie Ihr
Anrecht auf kostenlosen Service während der Garantiezeit
verlieren.
"

Seite 8 (PDF S.12):

"Änderung des
Türanschlages

Wenn der Türanschlag Ihrer Kühl-Gefrier-
Kombination gewechselt werden soll,
wenden Sie sich bitte an den
Kundendienst.
"

Und wenn Du's selber versuchst, so solltest Du erst einmal nachmessen, ob die Stränge/Buchsen beider Seiten überhaupt 1:1 miteinander verbunden sind. Möglich, dass hier noch irgendwo im Gerät etwas umgesteckt werden muss, damit während des Betriebes keine offenen Leitungsenden zu Störungen führen können.