SIEMENS Extraklasse 1001 A lässt sich nicht mehr öffnen?

2 Antworten

"Programm-Maske" und Druckknopfabdeckung selbst (besser: Vom Profi) abbauen lassen.

Danach kann man mit einem Schraubenzieher den "hinten" liegenden Öffnungstaster betätigen.

(Heute, 121113 "praktiziert")

Ob es noch ein Ersatzteil für den "vorderen" gebrochenen Plastik - Mechanismus gibt, bleibt abzuwarten

MfG

Wahrscheinlich ist noch Wasser in der Maschine. Programm "pumpen" wählen, vielleicht funktioniert dann die Türöffnung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte