Kühlschrank bewegen wenn er an ist - geht das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du darfst ihn nicht kippen, verschieben schon. ausserdem kannst du darauf achten, dass er nicht gerade läuft wenn du verschiebst.

annokrat

Den Stecker raus, verschieben (aber nicht umlegen) und dann den Stecker wieder rein und fertig.

Verschieben kann man einen Kühlschrank immer, solange man ihn nicht umkippt odert ablegt.

Wenig verschieben und dabei etwas vorsichtig sein, macht denm noch gar nichts

L.G.Elizza

klar kannst du ihn verschieben nur nicht stark kippen und nach dem verschieben sollte er wieder ins lot gestellt werden...

Das sind übertriebene Ängste .