Küche stinkt nach Bauernhof?

8 Antworten

Das Problem kann die Ablaufschale deines Kühlschranks sein, die sich meist hinten auf dem Motor befindet. Darin sammelt sich einiges an Modder und immer wenn der feucht wird, weil von innen Flüssigkeitsnachschub kommt, müffelt es dann.

Es kann aber auch der Abfluß sein.

Das kann auch aus dem Abfluß kommen.

Und ich vermute da drückt Abwasser einen Abfluß hoch oder da hängt was und es ist verstopft. Kräftig gegenspühlen und flüssigen Rohrreiniger besorgen. Erstmal Spüli rein und Wasser laufen lassen. Dann riechts auch besser.

Vieleicht kommt es auch aus dem Abfluss der Spühle.

Hallo  kenzo123334

Vermute eher dass es vom Kanal kommt. Zerlege einmal den Siphon deiner Spüle, vielleicht geht der Geruch dann weg

Gruß HobbyTfz