Mein Kuehlschrank macht plopp.. Was dagegen tun?

5 Antworten

Also mein Kühlschrank, den ich vor einem Jahr geholt hab, macht das auch schon von Anfang an..und er lebt immer noch ;) Der ist halt gesprächig.

ceilyn
Fragesteller

Naja.. ich hoere es durch die ganze wohnung.. und damit moechte ich ehrlich gesagt kein ganzes jahr oder laenger mit leben. es wirklich sehr laut..

Gut.. also wie schon oben geschrieben ist das geraeusch sehr laut. ich hoere es auch ohne probleme 2 raeume weiter.. nun weiss ich inzwischen auch das es immer dann kommt wenn der kuehlschrank die kuehlung Abgeschlossen hat und sich der luefter ausschalltet. :-/ damit leben zu muessen wuerde mich auf dauer schon sehr nerven.wenn keiner ideen hat was man dagegen tun kann rufe ich am montag den techniker an..

Hallo ich habe seit einer Woche einen neuen Kühlschrank. Gestern als es ruhig in der Wohnung war ist mir aufgefallen, dass dieser nagelneue Kühlschrank ebenfalls ein Plop Geräusch von sich gibt wenn der Kompressor sich ausschaltet. Unsere Kühlschränke scheinen irgendwie verwandt zu sein (nicht ganz ernst gemeint). Ich werde dem ganzen mit Ignoranz gegenüber treten. Ich hoffe dein Kühlschrank lebt noch Liebe Grüße Sybille

irgendwie scheint das normal zu sein...ich antworte ihm immer mit nem hallo :D

ceilyn
Fragesteller

Ich hatte schon viele kuehlschraenke und keiner hat das bisher gemacht. :-/ ausserdem ist es sehr laut das ich es durch die komplette wohnung hoere.

Beim Verschieben durfte er nicht schief stehen!!

ceilyn
Fragesteller

Er stand im flur grade. kurz zu zweit angehiben und raus bzw spaeter dann wieder reingetragen. war sonst die ganze zeit aucch gerade.