Es ist nicht wirklich schädlich, aber es kann sein, dass die Haut dadurch trocken wird. Am morgen einfach die Stelle eincremen. Wahrscheinlicher ist es, dass es in der Nacht abfällt, da es hart wird und austrocknet. Probiere es einfach aus ;)

...zur Antwort

Leider haben tausende Leute in allen möglichen Ländern die Gleiche Idee wie du. Sie wollen Kontakt zu ihr aufnehmen, weil sie verliebt sind, oder einfach nur eine Freundschaft haben. Aber stell dir mal vor, du bekommst tausende von Briefe/Mails usw. Sie kann ja nicht auf alle antworten. Meist machen das sowieso irgendwelche Agenturen für Schauspieler.

Aber du kannst es ja mal bei Twitter versuchen, aber die Chance, dass sie dir antwortet ist sehr sehr gering.

Viel Glück ;)

...zur Antwort

Ich hatte bei Kickboxen einen durchsichtigen Mundschutz, den man erwärmen konnte, und sich so den Zähnen angepasst hat. Und da man den Mundschutz immer wieder erwärmen, und somit verändern konnte, wäre er perfekt für dich. Frag doch mal danach im Sportladen.

...zur Antwort

Ich hab in der 12. Klasse eine Facharbeit über "Echnaton und der Monotheismus" geschrieben, das war sehr interessant, und es gibt sehr viele Bücher dazu.

Wie du bestimmt weißt, gab es im alten Ägypten sehr viele verschiedene Götter, jedoch hat Echnaton versucht, den Monotheismus einzuführen. D.h., er wollte einen einzigen Gott (Aton), als alleinigen Gott einführen. Für Aton hat er sogar eine eigene Stadt erbauen lassen (Achet-Aton) und auch die Kunst hat sich zu seiner Zeit sehr verändert. Unter seinem Nachfolger Tutanchaton, der später Tutanchamun hieß, wurde alles aber wieder rückgängig gemacht. Es war für die Ägypter damals natürlich sehr verstörend, dass aufeinmal alle ihre Götter wegfallen sollten, und nur noch ein einziger Gott angebetet werden sollte.

Ist natürlich nur eine ganz kurze und unvollständige Zusammenfassung ;)

...zur Antwort

Ich studiere Geschichte auf Lehramt für das Gymnasium...und muss mein Latinum nachholen. Es ist echt sehr sehr schwer, innerhalb von einem Jahr so viel Vokabeln und Grammatik zu lernen, und das neben dem Studium. Fast alle brauchen mehrere Anläufe, viele wechseln deswegen sogar ihr Studienfach. Auch für Englisch, kath. Religion, Spanisch und Französisch braucht man das Latinum.

Ich komme übrigens aus NRW, ich weiß nicht ob es in anderen Bundesländern auch so ist.

...zur Antwort

Erstelle doch deinen eigenen Blog auf www.blogsot.de oder einer anderen Seite. In den ersten Wochen wird vielleicht noch nicht so viel auf deinem Blog kommentiert, aber nach einiger Zeit stoßen sehr viele auf so einen Blog.

...zur Antwort
Streit mit dem Schwiegervater wegen dem Nachnamen! HILFE!

Hallo, mein (jetzt) Mann und ich haben letzten Monat geheiratet. Da wir uns auf keinen Familiennamen einigen konnten, weil jeder gerne seinen eigenen behalten wollte, haben wir es auch so gemacht und haben verschiedene Nachnamen. Unsere beiden Söhne haben meinen Namen. Für uns war das alles gut so. Unsere Familien wussten auch davon und alle waren einverstanden. So.... jetzt geht's los. Sein Vater ist nun total sauer und beleidigt, weil wir nicht alle Seinen Namen tragen. Besonders böse ist er dass seine Enkel nicht so heißen wie er. Zu meinem Mann sagte er vor ein paar tagen dass er ihn nur bekommen hat, damit sein Name weitergegeben wird und dass er ja eigentlich keine Kinder wollte. Er sagte auch dass sich mein Mann (SEIN SOHN!) nicht mehr bei ihm blicken lassen sollte ohne die Kinder mitzubringen! Ist das nicht häftig??!! Wie kann ein Vater nur so zu seinem Sohn sein? Natürlich ist er auch stinksauer auf mich. Logisch. Ist mir aber egal. Er will mich auch nie wieder sehen. Ist mir auch egal, aber es macht mich so wüternd was für verletztende Dinge er zu meinem Mann gesagt hat! Ach und er meinte noch dass er zu seinen Enkeln keine Beziehung aufbauen könnte wenn sie nicht so heißen würden wie er. Mein Mann würde am jetzt am liebsten meinen Namen annehmen. Aus trotz natürlich! Ich möchte meinen Namen aber auch nicht abgeben. Ist mir auch sehr wichtig. Ich weiß nicht wie wir das noch retten sollen ohne das jemand sein Gesicht verliert! Vielleicht einfach abwarten?

Danke schon mal für eure Ratschläge! 😗

...zur Frage

Ganz schön heftig. Ich kann verstehen, dass du deinen Namen behalten wolltest. Ich möchte meinen auch behalten, weil er ein Teil von mir ist. Genauso würde ich ihn gerne weiter geben, weil mir mein Opa, von dem der Name kommt, und die Geschichte seiner Familie sehr wichtig ist. Aber mein Kind später verstoßen, weil es den Namen nicht weiter trägt, würde ich niemals machen. Man kann doch keinen Namen (!!!) vor die eigenen Kinder stellen! Ich weiß nicht, was ich an deiner Stelle und besonders an der Stelle deines Manns machen würde. Vielleicht solltet ihr eure Gedanken in einen Brief an ihm schreiben. Ich glaube nicht, dass eine Diskussion von Angesicht zu Angesicht mit ihm funktionieren würde. Schreibt ihm, dass es nur um einen Namen geht. Und fragt ihn, warum er das Recht dazu haben sollte, darauf zu bestehen, dass sein Name weitergegeben wird. Warum nicht dein Name? Genauso wie er, möchtest du deinen Familiennamen weiter geben. Und das wichtigste: Es geht nur um einen Namen! Deine Kinder ändern sich doch Charakterlich nicht, wenn sie einen anderen Namen tragen. Er soll die Kinder, und nicht die Namen der Kinder lieben! Und es ist eure Ehe, eurer Leben, da hat er nicht mitzureden. Und wenn er nur ein Kind hat, um seinen Namen weiter zu geben, hat er gar kein Kind verdient. Aber ob das wirklich wahr ist, oder nur eine Trotzreaktion von ihm war, ist eine andere Frage.

Alles Gute, judaskind.

...zur Antwort

Erkläre es ihr am besten so, wie du es auch hier erklärt hast. Natürlich ein bisschen einfühlsamer und ausführlicher ;) Da du ja mit deiner Exfreundin im Januar Schluss gemacht hast, und erst im Mai mit deiner Freundin zusammen gekommen bist, bist du ja nicht fremd gegangen. Und dass deine Ex schwanger wird, hast du ja nicht geplant. Und das sie dir erst jetzt bescheid gegeben hat, finde ich echt unverschämt. Aber es bedeutet ja auch, dass du deiner Freundin nichts verheimlicht hast, da du nichts von dem Kind wusstest. Für dich ist es wahrscheinlich ein genauso großer Schock, wie es für deine Freundin sein wird. Das wichtigste ist, dass du dir vorher ein paar Gedanken machst, wie du zu der Vaterschaft stehst und was dann auch finanziell und privat auf dich zukommt. Dann erkläre es deiner Freundin, und sag ihr, dass du es mit ihr zusammen besprechen und planen möchtest. Das sie selbst Kinder hat, kann durchaus positiv für dich sein. Das wichtigste ist, dass ihr alles zusammen besprecht, und du keinen Alleingang machst. Und Ehrlichkeit.

Ich wünsche dir alles Gute, judaskind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.