Side by Side Kühlschrank 60er Tiefe

4 Antworten

Auf beiden Links ist nicht ein einziger Side-by-side Kühlschrank dabei, aber ich habe die Suche angepasst und finde jetzt etwas. Vielen Dank!

Geh ins Fachgeschäft und lass dich beraten... Aber denk dran, dass er ein bisschen "vorstehen" muss, damit du die Türen weit genug öffnen kannst!!! Und Abstand zur Wand brauchst du normalerweise auch. Stelle ihn lieber in der Küche an einen anderen Platz, wo es weniger stört - die 10cm, die du sonst sparst, fehlen hinterher beim Inhalt!!!

TonySunshine
Fragesteller

"Geh ins Fachgeschäft und lass dich beraten"

das sind immer so hilfreiche Tipps, die ich liebe, wenn man was im i-net fragt :D

ich habe bei geizhals.de nachgesehen, und finde nur 2 (Bosch) mit 65cm...