Frage von KikiHSV,

Was ist ein Festwasseranschluß bei einem Kühlschrank?

Die modernen Side by Side Kühlschränke benötigen fast alle einen Festwasseranschluß... Was ist das ? Wie bei der Geschirrspülmaschine oder wie ???? Null Paln ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von turalo,

Du benötigst einen Wasseranschluß an dem Platz wo der Kühlschrank stehen soll. Irgendwie muß doch das Wasser in den Eiswürfelzubereiter reinkommen.

Antwort
von anjanni,

Guck Dir die Dinger mal an... Da sind irgendwelche Eisbereiter bei usw. Das muß ja irgendwie funktionieren...

Antwort
von Karolus3,

Das ist für den Eiswürfelbereiter.

Antwort
von Murksambau,

ich weiss zwar niocht, was side-by-side kühlschränke sind...aber: hat der nene eisbereiter?