Was ist ein Festwasseranschluß bei einem Kühlschrank?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du benötigst einen Wasseranschluß an dem Platz wo der Kühlschrank stehen soll. Irgendwie muß doch das Wasser in den Eiswürfelzubereiter reinkommen.

genau. im wesentlichen wie beim klo.. nur eben mit flexschlauch...

die eismaschine in deinem kühlschrank hat einen wasserbehälter. ist er leer, dann fließt eine definierte menge wasser nach und füllt den behälter wieder...

lg, Anna

ich weiss zwar niocht, was side-by-side kühlschränke sind...aber: hat der nene eisbereiter?

Guck Dir die Dinger mal an... Da sind irgendwelche Eisbereiter bei usw. Das muß ja irgendwie funktionieren...