Frage von ucar88, 46

Side by side kühlschrank beko?

Hallo leute habe eine Frage ....habe einen neuen kühlschrank und bin mir nicht so sicher bei der Kühl Einstellung...tiefkühl ist bei mir -18grad aber bei der Kühlschrank bin ich verwirrt Einstellungen sind bei mir von 1 bis 8 Habe gehört dass bei den Kühlschränken 1 die stärkste stufe sei und die 8 die niedrigste bitte um hilfe danke

Antwort
von Spezialwidde, 32

Was kann man denn einstellen, ist das ein Display?! Falls ja stellt man da die Gradzahl ein. Ist es ein Drehrad? Dann wird es von 1-8 immer kälter.

Kommentar von ucar88 ,

ist ein Display

Antwort
von schmiddihb, 29

Haben die bei dem neuen Kühlschrank die Bedienungsanleitung vergessen?

Kommentar von ucar88 ,

in dem Bedienungsanleitung steht leider nichts ....habe display

Kommentar von schmiddihb ,

Du hast ein Display? Das habe ich auch, trotzdem lag eine Bedienungsanleitung dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten