Schmaler Kühlschrank mit Eiswürfelbereiter?

2 Antworten

Gibts anscheinend nicht.

Mir sind leider keine Geräte bekannt die unter 90cm Breite einen aussen liegenden Eiswürfel spender haben.

Es gibt allerdings ein paar Modelle von Liebherr mit Eiswürfelspender innenliegend im Gefrierfach.

Die benötigen dafür einen Festwasser Anschluss.

Lg

Nolti  30.04.2021, 06:49

Nicht unbedingt- es gibt auch Geräte, die keinen Festwasseranschluss benötigen

PorgyFrosty  30.04.2021, 14:46
@Nolti

Moin moin, hab ich leider noch nie gesehen, kannst du mir eine Marke oder Model nennen?

Nolti  30.04.2021, 14:55
@PorgyFrosty

Von Liebherr der CNef5745 hat einen IceMaker mit Wassertank. Dafür ist kein Wasseranschluss nötig. Das Problem mit den Festwasseranschlüssen bei Kühlschränken oder auch Dampfgarern ist ja einfach, dass du den Zulaufschlauch nicht verlängern darfst und wenn das nicht gerade beim Neubau so vorgesehen ist, hat man ja in der Küchen selten mehr als einen Wasseranschluss (ich habe drei :-) )