Braucht Side by Side Kühlschrank unbediengt Wasseranschluss?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Braucht Side by Side Kühlschrank unbediengt Wasseranschluss?

Nein. "Side by side" beschreibt ja nur, wie die Türen des Kühlschranks angeordnet sind.

Und jetzt kommen wir zur Eiswürfelfunktion: Da gibt es Kühlschränke mit Wasseranschluss und mit Wassertank.

SaftTrinken
Fragesteller

Ja das wusste ich mit dem Wassertank auch habe vergessen zu schreiben. Danke für die Antwort! Hilft sehr