Side by side Kühlschrank kühlt nicht woran kann es liegen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt hinten genug Luft dran? Wie lange war die Tür offen? Wie alt ist das Gerät? Wurden warme Speisen in das Gerät gestellt? Läuft der Motor? War das schon immer so? Wenn nicht, was wurde verändert? Muss der KS vielleicht abgetaut werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevIn080
11.11.2015, 22:49

hinten kommt Luft dran, die Tür ist nur kurz offen (zumal er das seid heute erst hat), der KS ist ca. 6 1/2 j. ist keine warme speise drin, Motor läuft und es wurde nix verändert! Das mit dem abtauen werden wir wohl morgen machen! danke für den tipp

0
Kommentar von KevIn080
12.11.2015, 09:43

wenn kühlmittel entweicht, müsste es nicht dann danach riechen? wenn ja, dass ist nicht der Fall!

0
Kommentar von KevIn080
12.11.2015, 12:17

wir sind gerade dabei den KS abzutauen, haben alle Lebensmittel im gefrierschrank im keller und kühltaschen untergebracht! beim ausräumen ist uns aufgefallen, das der Ventilator eingefroren ist und ein paar Lüftungsschlitze! Ich weiss nicht, muss man ein side by side KS auch hin und wieder abtauen?

0
Kommentar von KevIn080
13.11.2015, 14:46

Wir hatten ja nun den KS abgetaut und danach angeschlossen, schon das nächste Problem! Auf dem Display wurde nix ausser ein Balken angezeigt, dies bedeutet das die Wasser zufuhr nicht korrekt ist, entweder die Leitung geqätscht oder wie bei uns tank kaputt! als leihe ist dies einfach zu lösen, haben den Tank bestellt und den alten schon ausgebaut! hoffen wir das er keine Mücken macht

0