Habe vor kurzem ein side by side Kühlschrank von LG gekauft aber die Eiswürfel kommen selten?

1 Antwort

Ja ist er leer müssen die ja erst gefroren werden. -24 ist aber Energieverschwendung

Bei uns werden 8 gleichzeitig gefroren, das dauert etwa 4 Stunden die Schale Dreht er dann um. Zurück dann läuft Wasser rein. Und immer so weiter. Nehm ich alle raus braucht er 2 Tage Bis soviel drin, sind das er Pause machen kann.

Jetzt kommt es auch darauf an, ist der an die Leitung angeschlossen oder musst du das Wasser selber nachfüllen? weil das ist na ja. Nicht kauf würdig.

Dann können die auch mal haken Ich kann reinfassen. Und die lockern oder falls doch mal nen Eisklumpen rausnehmen.