Kann man ein side by side Kühlschrank (mit Wasser- Eisfunktion) auch ohne Wasseranschluss benutzen?

1 Antwort

Nein- das geht nicht ohne Wasseranschluss. Du kannst zwar den Kühlschrank in Betrieb nehmen- aber die Crusherfunktion bleibt aus.

Hast du keine Möglichkeit ein Kupferrohr aus Bad oder Küche ins Esszimmer zu legen, um den Kühlschrank anzuschließen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage