side by side Kühlschrank?

1 Antwort

Naja das kann man so pauschal nicht sagen^^ side by side geärte verbrauchen einfach mehr als eine normale Kühl/Gefrierkombi. Die Frage ist ob du so einen großen Kühlschrank brauchst/willst.

Optimal verbraucht ein Kühlschrank natürlich so wenig wie möglich, da gibts Geräte die haben gerade mal 120 kWh im Jahr. Gibt aber ein paar gute Seiten im Internet die einem weiterhelfen können.

Ich würd mal hier gucken www.küchenheld24.de die haben sogar nen kleinen Verbrauchsrechner an Bord ;)

LG