Was habt Ihr an Eurem Schlüsselbund?

12 Antworten

Tatsächlich nur Schlüssel 😁

Biberchen  06.01.2024, 12:33

ich auch :-)

Ich habe ein Paar Anhänger welche aus unseren Sizilien Urlaub andere von der Jungschar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

einen kleinen Kompass und so ne art schleife damit ich die eig fast immer um den Hals tragen kann

• 1 Eiffelturm (natürlich in klein)

• 3 andere Anhänger

Ich hatte auchmal eine Taschenlampe, die gibt's aber nicht mehr

Ansonsten nur Schlüssel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Zunächst natürlich die Schlüssel für mein Haus Briefkasten, Elternhaus, deren Garage, Spind in der Arbeit. Autoschlüssel.

Fernbedienung für die Standheizung

Ein BIC Feuerzeug.

Feuerstahl

Einkaufswagen Chip

Eine Kapsel mit Ohrenstöpseln.

-

Taschenlampe und Messer habe ich extra, weil ich da was gescheites will und nicht nur so ein Mini Teil.