Wo kann ich (nich im Internet! ) einen Flaschenöffner mit Schlüsselanhänger kaufen?

4 Antworten

Galeria Kaufhof z. B. oder sonstigen Einkaufszentren

Geh mal in einen Kiosk, oder in Tabakläden oder frag mal in einem Getränke Markt nach.

du meinst eher einen schlüsselanhänger mit flaschenöffner, oder?

wo allerdings auf einem flaschenöffner ne "fläsche zum malen" wäre, wüsste ich auch nicht.

TerryPretty
Fragesteller

und ohne Fläche?

Guck mal in einem Souvenir laden oder in einem Papier Geschäft...

TerryPretty
Fragesteller

bei Souvenir laden sind nur welche mit der Aufschrift BAYERN!!! und so.