Könnte er ein Stalker sein?

4 Antworten

Die Geschichte ist ziemlich durcheinander aber bei dem was er getan hat ist er es auf jeden Fall wert dass du die Polizei informierst bevor er noch was schlimmeres macht

Mary550
Fragesteller

Aber was meinst du könnte der Vorhaben?

Helmut436  13.01.2023, 03:25
@Mary550

Weiß ich nicht genau, ich nehme Mal an er ist ein Perversling also vielleicht Fotos durchs Fenster machen oder im ganz schlimmen Fall einbrechen und Unterwäsche klauen aber da müsste man schon krank sein um sowas zu machen, da droht ja auch eine heftige Strafe

Mary550
Fragesteller
@Helmut436

Aber meinst du es könnte auch sein ,dass er vor dem Haus versucht zu gucken wann ich rausgehe um mich dann wieder anzusprechen ja oder ? Ich muss in dem Fall einfach versuchen andere Menschen darauf aufmerksam zu machen,dass ich mit ihm nicht reden möchte oder ?

Helmut436  13.01.2023, 03:40
@Mary550

Könnte theoretisch auch sein, aber wenn du ihm so komische Dinge zutraust solltest du einfach zur Polizei gehen, dann hört er sicher auf

Das ist ganz eindeutig Stalking. Du weißt, was er möchte.

Im harmlosesten Fall, ja.

Mary550
Fragesteller

Aber was sonst ?

Einer der versuchen will mir Gewalt anzutun oder ?

Mary550
Fragesteller
@Mary550

Was würdest du tun an meiner Stelle um ihn abzuwimmeln ich will nicht das der mir was tun kann Oder so schaden zufügt

LeckermaulVK  13.01.2023, 02:47
@Mary550

Ehrlich?! Etwas zur Abwehr dabei haben und Handy griffbereit. Kannst ihn auch filmen, während du laut schreist.

Mary550
Fragesteller
@LeckermaulVK

Danke dir !!! Mir macht es Angst ,dass er weiss in welchem Haus ich wohne. Ich hoffe er findet nicht raus in welcher Wohnung und wie ich mit Nachnamen heisse . Was soll ich machen wenn der vor die Tür kommt dann geht nur Polizei anrufen noch oder

LeckermaulVK  13.01.2023, 02:49
@Mary550

Ja. Das tut mir sehr leid für dich. Alles Gute, wird schon wieder!

Wenn ich du wäre würde ich zur Polizei gehen.Das ist nicht normal.