Was soll ich ihr als Danksagung schenken?

3 Antworten

Also, ich würde einen schönen Blumenstrauß hinstellen.

vielleicht gibt es ja bei euch Blumenfelder und mit etwas Glück sind noch Astern oder eventuell sogar so Sonnenblumen oder sowas auf dem Feld.

und diese Blumen sind wirklich besonders schön und haltbar.

und was Süßes dazu.

Oder, falls du weißt, wann genau sie kommt, würde ich sie mit Kaffee und Kuchen überraschen , also bei ihr zu Hause.

Eine nette Dekoration, wie eine Topfpflanze, für die Wohnung? :)
Oder vielleicht auch ein Essensgutschein von einem guten Restaurant in der Stadt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de

Lade sie ins Restaurant ein.