Welches Geschenk kann ich meinem Besten Freund machen (wenn er krank ist)?

2 Antworten

Ein Kuschelkissen.

DerFlamingo321
Fragesteller

Woher soll ich das haben? Ich hab kein unbenutzte Kissen, bzw. Kuscheligen daheim

Rosenmary  16.04.2023, 09:59
@DerFlamingo321

Warum fragst du dann? Hast du denn die anderen Geschenke vorrätig? Du bist ja knuffig. Im Geschäft gibt es sowas. Wer am Sonntag so eine Frage stellt, weiss auch, dass Geschäfte zu haben.

Bastel ihm eine Karte:

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Freundschaft, Krankheit)  - (Gesundheit und Medizin, Freundschaft, Krankheit)